Drehleitereinsatz – Patientenrettung
Eine Patientin musste, auf Anraten eines Notarztes liegend, mittels Drehleiter, aus dem Obergeschoss eines Wohnhauses transportiert werden.
Eine Patientin musste, auf Anraten eines Notarztes liegend, mittels Drehleiter, aus dem Obergeschoss eines Wohnhauses transportiert werden.
Eine Person wurde mittels der Drehleiter aus dem 1. Obergeschoss gerettet und anschließend wieder an den Rettungsdienst übergeben.
In der Nacht löste die „BMA“ der Gärtnerei Tobaben, wegen einer Systemstörung, aus. Die Einsatzkräfte konnten, nach Überprüfung des Gebäudes, wieder abrücken. Es war kein Eingreifen notwendig.