eiko_icon Traktor fuhr in eine Mauer

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Zugriffe 1981
Einsatzort Details

Herrenstraße Harsefeld
Datum 09.07.2017
Alarmierungszeit 14:43 Uhr
Einsatzende 15:30 Uhr
Einsatzdauer 47 Min.
Alarmierungsart Melder
Mannschaftsstärke 17
eingesetzte Kräfte

FF Harsefeld
Fahrzeugaufgebot   ELW  HLF 20/16  LF 16/12
Hilfeleistung

Einsatzbericht

In der Herrenstraße in Höhe des Redderbach fuhr am Sonntag gegen 14.40 Uhr ein Traktor mit Anhänger in eine Mauer. Grund für diesen Unfall, bei dem niemand verletzt wurde, war vermutlich ein technischer Defekt. Laut Aussage des Fahrers knickte das rechte Rad plötzlich ein und das Gefährt sei nicht mehr lenkbar gewesen.
Da zunächst auslaufende Betriebsstoffe gemeldet waren, wurde die Feuerwehr alarmiert.
Das bestätigte sich allerdings nicht. Die Feuerwehr sperrte, bis zum Eintreffen der Polizei, die Straße.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Einsatzstatus

Einsatzbereit